Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/yannik.unterwegs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Melbourne - erstes mal

Von Bangkok geht es über Kuala Lumpur nach Melbourne, Australien. In Melbourne angekommen muss ich feststellen das es um einiges europäischer ist es sieht aus wie die englische Südküste Palmen, Linksverkehr und viele Leute. Die Stadt ist wirklich schön vom mehr ein wenig ins Landesinnere an einem Fluss mit vielen grünen Parks und kleinen Häuser die sich an die Hügel in der Umgebung schmiegen. Meine drei Tage Aufenthalt verbrachte ich damit tagsüber die Stadt und nachts die Bars und Clubs zu erkunden. Etwas verwirrt at mich nur das in meinem Hotel drei von fünf deutsch waren und man somit mehr Deutsch als englisch hörte.Von Melbourne geht es weiter was eigentlich schade ist weil mir die Stadt echt gefallen hat, vielleiht komme ich nochmal wieder.
24.12.15 00:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung