Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/yannik.unterwegs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was ich so alles dort gelernt habe

Ich weiß jetzt, dass ich kleinen Kindern gegenüber zu weich bin. Einen Tag sollte ich einer 28 jährigen Mutter mit drei Kindern (fünf drei und ein Jahr) beim Aufräumen helfen aber sobald eins der Kinder anfing zu schreien hatte es meine Aufmerksamkeit was natürlich daran lag das kleine Kinder so herzzerreißend Schreinen können das man gar nicht was anderes tun kann als alles daran zu legen dass sie aufhören. Das eigentliche Problem war nur, dass sobald kleine Kindern einmal deine Aufmerksamkeit haben sie alles daran legen diese nicht wieder zu verlieren und wenn drei Kinder um deine Aufmerksamkeit kämpfen und du eigentlich auch noch aufräumen sollst braucht das schon einige nerven und Hartnäckigkeit um überhaupt irgendwas zu schaffen. Respekt an alle Mütter und Kindergartenerzieher/innen.außerdem weiß ich jetzt dass ich noch immer reiten kann denn wo Berliner ein Fahrrad vor dem Haus stehen haben, steht bei australischen Mädchen ein Pferd und wenn man neben ihnen wohnt kann man sich schwer davor drücken aber ich haben mich gut angestellt und sowohl das Pferd als auch ich lebten am nächsten Tag noch.Außerdem sind wir deutsche zu perfektionistisch als ich eine Art Regenrinne bauen sollte und der Hausbesitzer nach zwei Stunden zu mir kam und zu schauen wie weit ich sei. Stellte er mit Erstaunen feststellte, dass ich angefangen hatte die Steine, die ich zu Verfügung hatte mit einem Hammer zu bearbeiten um eine Mauer ohne Lücke zu bauen, worauf er nur meinte ich solle die Mauer nach australischen Standard bauen. Einfach zwei steine eine Handvoll Mörtel dazwischen und punkt. Wenn die Lücke zu groß ist nimmt man halt mehr Mörtel. Mit dieser Technik war ich dann nach einer Stunde mit dem Rest fertig nur war jetzt die Hälfte ordentlich gerade auf einer Höhe und die zweite Hälfte einfach Freestyle Slalom und hügellich.
24.12.15 00:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung