Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/yannik.unterwegs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Melbourne - zweitess mal

Nach zwei Wochen ging es dann zurück nach Melbourne um Jordan einzusammeln und die Reise richtig beginnen zu lassen. Für das richtige Urlaubsfeeling erstmal an Strand fahren, etwas baden und die Sonne genießen. Jordan muss sich in Hinblick auf sein Sportstudium in Australien fit halten und Akrobatik machen und damit ich auf was zu tun hab mache ich mit. Jordan hat mir dann auch am ersten Tag angefangen mir kopfstand beizubringen damit ich später für den Handstand genug Spannung hab. Abend ging es dann zu zwei Hamburgern die ich als ich in Australien angekommen bin kennen gelernt habe. Die beiden haben sich zusammen mit zwei Freundinnen eine Wohnung gemietet. Da die Mädels gerade nicht da sind dürfen wir da für eine Nacht unterkommen( danke an Jonas und sorry für den Ärger mit Anton). Zum Abend einläuten Abend wir mir Jonas auf der Dachterrasse mit Goon angestoßen. Danach sind wir anderthalb Stunden durch Melbourne zu Anton gelaufen. Da dort aber dann weniger los war als erhofft ging es anderthalb Stunden zurück. Zusammengefasst waren die ersten zwei Stunden lustig und die darauffolgenden vier eher anstrengend.
24.12.15 00:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung