Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/yannik.unterwegs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Melbourne - drittes mal

Zurück aus Phillip Island haben wir uns nochmal für zwei Nächte in Melbourne einquartiert, damit mit einen Tag Puffer haben bevor es weiter geht. Die nächste Station ist Brisbane, wo wir dann in der Nähe arbeiten werden. Weil unser Flug aber um halb elf geht und wir nicht abends einchecken um dann morgens wieder aus zu checken wollten, schieben wir nicht einen Tag ein. Diesen Tag verbrachten wir nach einer Woche Natur mal nicht draußen, sondern haben etwas Kultur Programm gemacht. Erst in die Bibliothek zwei Ausstellungen anschauen und die Architektur bewundern, dann in eine Galerie mit Aborigine Kunst und zuletzt noch ins Museum der bewegten Bilder.Am nächsten Tag also halb acht auschecken, frühstücken, halb neun das Shuttle zum Flughafen erwischen und dann um halb elf fliegen. Alles etwas stressig, aber hat gut funktioniert. Noch eben ein Selfie machen und einen Wettbewerb starten von wem mehr Freunde es liken. (ich hab tag eins gewonnen. Party. Hab ihr gut gemacht Leute. Danke :D).
24.12.15 00:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung