Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/yannik.unterwegs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weihnachten

Am 25. haben wir frei, darum kochen am 24. die Italiener für alle( sechs Italiener, der co-chef und wir zwei) fisch mit nudeln. Am 25. Sollen Jordan und ich für die Italiener ein klassisch deutsches erster weihnachttagessen kochen. Jordan und ich haben lange überlegt kamen aber nur auf Sachen die man nicht machen kann wie wild, Pute, Wildschwein oder Ente. Alles etwas schwierig und vor allem teuer damit trotzdem etwas Deutsches auf dem Tisch kommt gibt es erstmal Kartoffeln damit die Italiener auch mal was anderes als Nudeln bekommen. Bei der Zubereitung haben wir uns auf was Einfaches geeinigt Kartoffel Gratin. Also in diesem Sinne wünsche ich euch allen schöne Feiertage, genießt euer Essen. Unsers wir auch nicht schlecht den wenigstens können die Italiener kochen zumindest Pasta.
24.12.15 00:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung